Photo by: Martin Müller (c)
Photo by: Martin Müller (c)

Projekte

Aktuelle musikalische Projekte und Coaching

Zubuchbarer Sideman - (Vocals, Harmonica, Percussion)

 

Buchbarer Live- und Studiomusiker für Bands und Solo-Acts

Blues-Harmonica lernen von 0-100 ohne Notenkenntnisse!

 

Mit dem "Seydel Soundcheck Vol 1  - Blues Beginner Pack" (Workshop), könnt Ihr mit einer gehörigen Portion Eigendisziplin und mittels unterstützendem Coaching meinerseits mit wertvollen Praxis-Tipps, das Blues-Harp Spielen erlernen! 

 

Am besten gleich den Beginner-Pack bestellen und loslegen! 

 

Für Coaching-Anfragen bitte hier entlang...  

Blind Dog Mayer & Dr. Slide

mit ihrem neuem Projekt!

Nach ihrem ersten Unplugged Album "FIRST TAKES" (2016), welches in der Europäischen Blues-Magazin-Landschaft hochgelobt wurde, waren die beiden Musiker in der Zwischenzeit keineswegs untätig.

 

Als Songwriter-Team des Titels "SHINY CURLY RED HAIR", für die Saarländische Blues-Rock-Band "STOMPIN' HEAT", zeigten Dr. Slide & Blind Dog Mayer einmal mehr ihr Können im erfolgreichen Songwriting sowie ein Händchen für die Vorlieben des Publikums.

 

Diesen Erfolg nahmen sich Blind Dog Mayer & Dr. Slide zum Anlass, wieder zusammen zu arbeiten um die Blues Fans auf Festivals und in den Clubs zu begeistern.